13.03.2024 | Kanu-Freizeit

XXL-Paddelfestival 2024 - Volunteers gesucht

Der Deutsche Kanu-Verband sucht für das XXL-Paddelfestival Anfang Mai zwei Volunteers, die am DKV-Infopoint mitarbeiten.
Der DKV-Stand beim XXL-Paddelfestival

Das zehnte XXL-Paddelfestival erwartet am Wochenende 4. / 5. Mai 2024 seine zahlreichen Besucherinnen und Besucher im Kanupark Markkleeberg. 

Aussteller und Hersteller präsentieren ihre Produkte des Kanusports und bieten diese auch zum Testen an. Der Deutsche Kanu-Verband ist mit einem Informationsstand auf dem Kanuparkgelände vertreten. 
Der DKV-Stand ist der Infopoint für interessierte Paddlerinnen und Paddler, aber auch Treffpunkt für zahlreiche Aktivitäten. Gleichzeitig wird dort die Registrierung für Testmaterialien vorgenommen. 

Für diese Aufgaben suchen wir zwei Volonteers zur Komplettierung des freundschaftlichen DKV-Teams. Der Einsatz erfolgt stundenweise am Samstag und Sonntag, nach Absprache. Wir bieten ein Freiticket für die Nutzung des Wildwasserkanals, sowie die Erstattung der Reisekosten. 

Isa Winter-Brand freut sich auf einen Kontakt unter isa.winter-brand@deutscherkanuverband.de oder 0160 960 982 60

Zurück zur Liste