14.09.2016 | Olympia / Paralympics

Konietzkos Blog - Die Zweite

Wieder am Flughafen in London wie fünf Wochen zuvor und wieder 4 Stunden auf den Flug warten. Also die beste Zeit mit meinem Blog "dem Zweiten" zu beginnen und in den nächsten 4 Tagen über meine Erlebnisse bei den Paralympischen Spielen zu berichten.

Natürlich denkt man an dieser Stelle an die mehr als zwei Wochen in Rio während der Olympischen Spiele zurück und erinnert sich zuerst an schreckliche, immer noch nicht zu verstehende Schicksalsschläge, wir haben gerade am letzten Mittwoch Stefan die letzte Ehre erwiesen, aber auch an die atemraubenden Momente, die uns unsere Rennkanuten beschert haben.

Rio und die Olympischen Spiele werden immer einen besonderen Stellenwert in meiner Erinnerung haben, gerade weil Tragik und Freude so eng beieinander lagen und ich bin sicher, hoffentlich nur mit freudigen Erinnerungen, dass dies auch für die Paralympischen Spiele gelten wird.

Weiterlesen bzw. zum Blog von Thomas Konietzko

Thomas Konietzko auf Twitter

Zurück zur Liste