18.03.2015 | Kanu-Freizeit

Paddel Sport Münster auf der Werse

Mit über 30 Teilnehmern hat der Kanuverein Paddel Sport Münster (PSM) beim traditionellen ‚Anpaddeln‘ am Sonntag, den 15. März, die Wassersportsaison auf der Werse bei Handorf eingeläutet.

Nachdem beim gemeinsamen Arbeitseinsatz am Vortag das Bootshaus an der Warendorfer Straße wieder fit für den Sportbetrieb gemacht wurde, trafen sich die Kanuten am Sonntag zum Frühstück und legten danach bei noch winterlichen Temperaturen die zehn Kilometer lange Strecke zur Sudmühle zurück.

Grund zur Freude gab es für Peter Hinkel, der sich als Fachwart für Kanuwandersport im PSM engagiert. Er wurde im Rahmen der Veranstaltung für seine langjährige Tätigkeit im Kanuverband Nordrhein-Westfalen mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.


Vorstandsmitglied Peter Hinkel (rechts) wurde für seine Verdienste im Kanusport durch Astrid Hempen (links), zweite Vorsitzende des Bezirks 9 im Kanuverband NRW, mit der goldenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Zurück zur Liste