17.11.2016 | DKV / Verbände

Christoph Daniel ausgezeichnet

Die Sportjugend Hessen ehrte am 29.10.2016 beim Jugendhauptausschuss in Wetzlar Christoph Daniel im Auftrage der Deutschen Sportjugend mit der DSJ Ehrengabe.

Christoph Daniel wurde für jahrzehntelange Jugendarbeit auf Landes- und Bundesebene ausgezeichnet. Daniel hat 1986 beim Hessischen Kanu-Verband mit der Jugendarbeit begonnen und ist bis heute aktiv dabei.

In dieser Zeit war er als Landes- und Bundesvorsitzender der Kanujugend, in diversen Satzungsgremien, jahrelang im Finanzausschuss der Sportjugend Hessen, als Übungsleiter und Referent bei Fortbildungen tätig. Für die Hessische Kanujugend ist er auch weiterhin im Vorstand aktiv. Der Hessische Kanu-Verband freut sich mit ihm und gratuliert zu dieser hohen Auszeichnung.

Text: C. Jung
Fotograf: Irina Laun

Zurück zur Liste