25. März 2016 | Drachenboot-Fun

Wanderfahrt in Pink

Erstmals veranstaltet der DKV in diesem Jahr eine Wanderfahrt für Pink Paddler. Bei dieser Tour geht es nicht um den sportlichen Charakter, sondern um ein Zusammentreffen und einen Austausch Betroffener in lockerer Runde. Ausgerichtet wird die Wanderfahrt von den Pink Fighters Saar. Neben dem Paddeln auf der Saarschleife gibt es auch ein schönes Rahmenprogramm.
Wanderfahrt in Pink
Foto: Anke Heinz-Schulze

Die Pink Fighters Saar hatten im vergangenen Winter die Idee zu einer solchen Veranstaltung und wünschen sich, dass sich 2017 vielleicht ein anderes Team an einem anderen Ort zur Organisation bereitfindet. Auf diese Weise könnte eine Art „Wanderstaffel“ entstehen, bei der jeder einmal dran ist. Unterstützung hierzu bietet Patricia Frank, Referentin für Entwicklung und Aktive bei den Pink Fighters Saar.

Die Ausschreibung steht als Download bereit.

PARTNER