23.08.2016 | Olympia / Paralympics

Thomas Konietzkos Abschluss-Blog aus Rio

Die Olympischen Spiele sind vorbei und die Deutsche Olympiamannschaft inwzischen mit dem Siegerflieger auf heimischen Boden.

DKV-Präsident Thomas Konietzko hat nach dem tragischen Tod von Bundestrainer Stefan Henze seinen Blog aus Rio vorläufig eingestellt. Zum Abschluß der Spiele wollte er aber die Gelegenheit nutzen, um die Geschehnisse der letzten Tage zwischen Trauer und Medaillenfreude noch einmal Revue passieren zu lassen.

Mit der Überschrift "Soll man nicht doch trotz der tragischen Umstände einen Abschlussbericht bloggen ?" stellt sich Konietzko den Problemen, wie man auf diesem öffentlichen Wege an die Ereignisse herangehen kann. In einem äußerst lesenswerten Artikel erfahren Kanu-Fans verschiedene Hintergründe rund um die Wettkämpfe und die persönlichen Eindrücke Konietzkos zu den Olympischen Spielen.

 

Der Deutsche Kanu-Verband hat zudem eine Kondolenz- bzw- Stimmenseite zum Tod von Stefan Henze erstellt. Auf Wunsch (per Mail an presse@kanu.de) können dort weitere Stimmen eingestellt werden.

Zurück zur Liste