23. März 2016 | Kanu-Slalom

Kai & Kevin Müller in Vorbereitung auf Olympia-Qualifikation

Das Duo Kai und Kevin Müller vom Böllberger Sportverein Halle/Saale hat sich intensiv auf die anstehende Olympia-Qualifikation in Markkleeberg und Augsburg vorbereitet.
Kai & Kevin Müller in Vorbereitung auf Olympia-Qualifikation
Bild: Jochen A. Meyer

Der nationale Showdown ist im Kanu-Slalom traditionell zweigeteilt. Die Qualifikation für die Olympischen Spiele im August finden am 9./10. April erst in Augsburg und eine Woche später am 16./17 April in Markkleeberg statt. Danach steht fest, wer in den vier Slalomdisziplinen in der Olympiamannschaft antreten wird.

Dass die Vorbereitung für die ersten Wettkämpfe sehr intensiv war, zeigen die Videos der beiden Zwillingsbrüder, die kürzlich in den sozialen Medien veröffentlicht wurden. Ein weiteres Portrait zeigt heute MDR Sachsen-Anhalt ab 19 Uhr.
 
 
Weltmeister werden im Winter

Weltmeister werden im Winter gemacht, doch niemand hat gesagt das es dazu auch kalt sein muss. Die Zwillinge Kai & Kevin Müller - Kanu zeigen uns wie sie sich in Australien auf die Saison vorbereiten und trotzdem mit dem Eis zu kämpfen haben.World champions are made in winter, but no one said it has to be cold! The #twins Kai & Kevin Müller - Kanu show us how they prepare for the season in Australia and though have some trouble with ice.

Posted by Planet Canoe on Dienstag, 22. März 2016
 

Heute ab 19 Uhr im Fernsehen, bei MDR Sachsen-Anhalt heute. 󾮗🏻

Posted by Kai & Kevin Müller - Kanu on Dienstag, 22. März 2016
PARTNER