15. Dezember 2011 | Kanu-Drachenboot

Ausschreibung 3. Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Endlich ist es soweit, die Ausschreibung für die 3. Deutsche Langstrecken Meisterschaft und Breitensport Bestenermittlung 2012 ist online. Die Veranstaltung findet am 28. April 2012 in Rostock auf der Unterwarnow statt, Ausrichter sind die Kanufreunde Rostocker Greif.
Ausschreibung 3. Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Wer bei den vergangenen Deutschen Langstrecken Meisterschaften dabei war, weiß, was ihn erwartet. Eine anspruchsvolle Streckenführung, harte Führungskämpfe, taktieren an der Wende. All das macht die Deutsche Langstrecken Meisterschaft der Drachenboote aus. Nur wer absolut fit ist und mit seinen Kräften bis zum Ende haushalten kann, wird sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
Ganz herzlich sind alle Breitensportteams zur Teilnahme eingeladen. So eine Langstrecken Meisterschaft ist ein einmaliges Erlebnis, an dem man einfach teilnehmen muss. Wie die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft in Brandenburg gezeigt haben, müssen sich die Breitensportteams nicht verstecken oder gar die Strecke fürchten. Leider kam während der beiden ersten Auflagen der Langstrecken Meisterschaft kein Startfeld in der Breitensportklasse zusammen, aber im nächsten Jahr sollte sich das ändern!
Die Ausschreibung sowie die Regattaanmeldung und die Mannschaftsmeldung stehen ab sofort im Downloadbereich bereit.
PARTNER
 
KANU-SPORT