14.07.2015 | Kanu-Rennsport

Tag der offenen Tür im Video

Vom "Tag der offenen Tür" der Kanu-Rennsport Nationalmannschaft in Kienbaum präsentiert KanuTube Ausschnitte der Pressekonferenz und einiger Interviews.

Im Rahmen des Medientages in der vergangenen Woche im Trainingslager der Kanu-Rennsport Nationalmannschaft im Bundesleistungszentrum in Kienbaum wurden für die Videoplattform des Deutschen Kanu-Verbandes mehrere Mitschnitte aus der Pressekonferenz und Sportlerinterviews produziert, die nun auf www.kanutube.de verfügbar sind.

Die Kanu-Rennsport Nationalmannschaft bereitet sich derzeit in einem mehrwöchigen Trainingslager auf die Weltmeisterschaften in Mailand vom 19.-23. September vor. Weitere Informationen zu den Weltmeisterschaften unter www.milanworldcanoesprint.com.

Reiner Kießler zur WM-Vorbereitung in Kienbaum


Sportdirektor Jens Kahl und DKV-Präsident Thomas Konietzko zum Nachwuchsleistungssport


DKV-Präsidenit Thomas Konietzko zur Veränderung des olympischen Programms


Arndt Hanisch im Interview über Ronny Rauhe und Tom Liebscher


Interview mit Tom Liebscher während des Trainingslagers in Kienbaum


Interview mit Tina Dietze während des Trainingslagers in Kienbaum


DKV-Präsident Thomas Konietzko zum ICF Canoesprint Cityworldcup

Zurück zur Liste