5. Januar 2018 | Kanu-Freizeit

DKV Club-Challenge beim XXL-Paddelfestival

Das XXL-Paddelfestival vom 27.-29. April ‘18 im Kanupark Markkleeberg schiebt schon jetzt eine neue, spritzige Bugwelle vor sich her:
DKV Club-Challenge beim XXL-Paddelfestival
Die Club-Challenge des DKV rund um den Kanu- und Outdoorsport.

Bei diesem Event werden “Aktiv-Points” für die Teilnahme an Führungsfahrten, Kursen, Workshops, Testaktionen, für Einkäufe und für jedes gelöste Festival-Ticket gesammelt. Es winken viele wertvolle Sachpreise für die aktivsten Vereine.

Jeder Club oder Verein kann sich beteiligen - unabhängig von einer DKV-Mitgliedschaft. Paddelvergnügen pur ist garantiert. Es lohnt sich, dabei zu sein. Jeder teilnehmende Verein erhält einen Sachpreis fürs Mitmachen.

Also: Schon jetzt Termin vormerken - Save The Date!

Weitere Infos zur Club-Challenge folgen - alle weiteren Informationen zum XXL Paddelfestival unter: http://paddelfestival.de
PARTNER
 
KANU-SPORT