15.06.2017 | DKV / Verbände

Thomas Konietzko auf Facebook

Seit Anfang Juni ist DKV-Präsident Thomas Konietzko mit einer eigenen Fanseite auf Facebook vertreten.

Bereits seit über anderhalb Jahren versorgt Konietzko bereits über seinen privaten Account die Interessierten Kanuten mit vielen interessanten Hintergrundinformationen zum Kanusport.

"Ich habe festgestellt, dass die private Community sehr schnell wächst und meine Posts auf großes Interesse stoßen", so Konietzko auf seiner Fanseite. "Der Wechsel von meinem privaten Profil auf eine öffentliche Fanseite habe ich ganz einfach deshalb gemacht, weil ich noch mehr Menschen mit unseren Kanu- und Paddelthemen erreichen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgt und Euch so über die Entwicklungen im Kanusport informiert. Natürlich möchte ich die Fanseite auch dazu nutzen, um noch mehr für den #Kanusport zu werben und gebe Euch gerne Einblicke in den Sport, den man aus den Medien nicht so leicht bekommt."

Die Fanseite ist zu finden unter www.facebook.com/thomas.konietzko.GER

Zurück zur Liste