02.12.2014 | Kanu-Rennsport

Kilometer machen für das nächste Jahr

Der Doppelweltmeister des Jahres 2014, Sebastian Brendel, schickt rennsportliche Grüße aus Florida.

Er war der erfolgreichste Kanu-Rennsportler im Jahr 2014. Am Ende der Saison standen zwei WM- und zwei EM-Titel auf der Habenseite des Potsdamer Kanu-Rennsportlers. Derzeit sorgt Sebastian Brendel im Trainingslager in Florida dafür, dass er in der Erfolgsspur bleibt und das bedeutet: Kilometer machen.

Auf seiner Facebook-Fanseite schickt der 26-jährige Bundespolizist Grüße in die Heimat:

"Hi Sportsfreunde, ein kurzes Update von mir. Ich befinde mich derzeit im Trainingslager in Florida und lege hier ordentlich Kilometer zurück. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Die Sonne ist wieder da und es läuft alles nach Plan...ohne Verletzungen und Krankheit. Drei Wochen fahren wir noch den Banana River rauf und runter, bevor es zurück nach Hause geht. Aber erstmal freue ich mich auf meine Familie, die in ein paar Tagen zu mir kommt.Euch allen einen schönen ersten Advent."

Wir drücken ihm und natürlich dem gesamten Team die Daumen für eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.

Zurück zur Liste