01.07.2015 | DKV / Verbände

Fitness-Check für die Natur – FFH- Richtlinie auf dem Prüfstand

Das Kuratorium Sport und Natur, dem der DKV angehört, weist in seinem aktuellen Newsletter auf eine Fragebogenaktion der EU hin, mit der die EU-Vogelschutz und Flora-Fauna-Habitat(FFH)-Richtlinie auf den Prüfstand gestellt werden soll. Das Kuratorium ruft seine Mitgliedsverbände auf, sich an der Umfrage zu beteiligen und stellt einen Mustertext für die finale Frage dafür zur Verfügung.

Der DKV unterstützt diesen Aufruf und bittet seine Mitgliedsvereine und alle interessierten Kanuten, sich an der Fragebogenaktion zu  beteiligen. Der Fragebogen kann noch bis zum 24.07.2015 ausgefüllt werden. 

Alle  Einzelheiten sind auf der Homepage des Kuratoriums Sport und Natur unter http://www.kuratorium-sport-natur.de/ zu finden.

Zurück zur Liste