27. Februar 2016 | DKV

Letzte Chance zur Teilnahme am Website-Wettbewerb!

Noch bis Montag (29.02.2016) können sich alle Vereine und Kanuabteilungen, die dem DKV angeschlossen sind, für den Website-Wettbewerb des Deutschen Kanu-Verbandes bewerben.
Letzte Chance zur Teilnahme am Website-Wettbewerb!
Final Countdown für den Website-Wettbewerb

Der Website-Wettbewerb prämiert die besten Vereinshomepages und belohnt damit gute Öffentlichkeitsarbeit. Die Durchführung des Wettbewerbs hat die Deutsche Kanujugend übernommen.

Der Stand vom 29.02.2016 jeder angemeldeten Website fließt dabei in die endgültige Bewertung ein. Wer also am Wochenende noch einmal nachbessern möchte, hat nun die letzte Gelegenheit.

Schon jetzt gab die Jury ein positives Zwischenergebnis, denn die meisten eingereichten Webseiten würden mit „gut“ bewertet werden.

Die Sieger  der verschiedenen Kategorien werden beim XXL Paddelfestival in Markkleeberg geehrt und können sich auf attraktive Preise, wie die Übernahme der Hostinggebühren oder ein Tablet freuen.

Weitere Infos gibt es unter www.kanujugend.de/webwet

PARTNER