27. Februar 2017 | Kanu-Drachenboot

Ausschreibung DM 2017

Soeben wurde die Ausschreibung der 6. Gemeinsamen Deutschen Drachenboot Meisterschaft und Breitensport Bestenermittlung veröffentlicht. Vom 15.-17. September 2017 treffen sich alle Leistungssport- und Breitensportteams auf der Regattastrecke Beetzsee in Brandenburg zum diesjährigen nationalen Saisonhöhepunkt.
Ausschreibung DM 2017

Gemäß der Vereinbarung zwischen dem Deutschen Drachenboot Verband (DDV) und dem Deutschen Kanu-Verband (DKV) ist in diesem Jahr der DKV alleiniger Veranstalter. Als Ausrichter konnte das Regattateam Brandenburg Beetzsee e.V. gewonnen werden. Es gelten die Wettkampfbestimmungen des DKV.

Die Ausschreibung steht als Download bereit. Die Meldung der DKV-Teams erfolgt ausschließlich über die Sportler Datenbank. Nicht-DKV-Teams nutzen bitte die entsprechenden Meldebögen. Diese stehen ebenfalls im Downloadbereich zur Verfügung.

PARTNER
 
KANU-SPORT