17. Juni 2018 | Kanu-Drachenboot

Ausschreibung Breitensport Bestenermittlung 2018

Vom 22.-23. September 2018 richtet der Wassersport Verein Schierstein 1921 e.V. die 15. Breitensport Bestenermittlung des DKV im Rahmen des Dr.-Günter-Renschin-Cups auf der Regattabahn im Schiersteiner Hafen in Wiesbaden aus.
Ausschreibung Breitensport Bestenermittlung 2018

Seit mehreren Jahren findet der WVS Drachenboot-Cup zusammen mit den Hessischen Kanu-Rennsport-Schülermeisterschaften statt. Im vergangenen Jahr wurde die Veranstaltung in Dr.-Günter-Renschin-Cup umbenannt.

Die Ausschreibung ist jetzt online. Die Anmeldung erfolgt wie auch zu Deutschen Meisterschaften über die Sportler Daten Bank und kann ab sofort vorgenommen werden.

Entgegen dem bisherigen Prozedere bei Deutschen Meisterschaften wird ein Bootspool zur Verfügung gestellt, der Start in eigenen Booten ist nicht möglich.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf www.wvschierstein.de/

PARTNER
 
KANU-SPORT