29.09.2016 | Kanu-Rennsport

Start der Sportlerwahlen 2016: Bonner General-Anzeiger nominiert Max Rendschmidt

Die Wettkampfsaison 2016 ist so gut wie vorüber, jetzt beginnt wieder die Zeit der Umfragen nach den Sportlern des Jahres 2016. Der Bonner General-Anzeiger drückt dabei besonders aufs Tempo.

Das Verbreitungsgebiet des General-Anzeigers ist auch die Heimat von Rennsport-Doppelolympiasieger Max Rendschmidt, der beim WSV Blau-Weiss Rheidt die Grundlagen für seine heutigen Erfolge legte. Als zweifacher Goldmedaillen- gewinner von Rio zählt er natürlich zu den 12 Nominierten in der Umfrage des General-Anzeigers. Die Leser wählten ihn im August bereits zum „Sportler des Monats“. Er dürfte nunmehr auch in der Wahl der „Sportler des Jahres“ des General-Anzeigers gute Chancen haben. Die Kanufans können noch bis kommenden Montag, den 3. Oktober, unter folgendem Link für ihn abstimmen:

 http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/ga-sportlerwahl/

Text u. Foto: H.-P. Wagner

Zurück zur Liste