19.11.2008 | Kanu-Wildwasserennsport

Wintercup 08/09

das Ressort Wildwasserrennsport hiermit lädt wie auch in den vergangenen Jahren wieder herzlich zu den diesjährigen Kanu-Wintercup-Trainingsläufen ein. Es wird allerdings sicher wieder kalt, hart und lang.

Für alle Kanuten, die sich im Winter fit halten möchten oder einfach mit Freunden Sport treiben möchten.
Es wird bei jedem Trainingslauf ein Zeitnahme mit Platzierung durchgeführt. Die Gesamtplatzierung wird nach dem letzten Lauf errechnet und die besten prämiert:

Sieg/Siegburg   Sa. 13.12.07
Venlo/Maas   Sa. 10.1.08
Köln/Rhein   Sa. 14.2.08

leichte Strecken, leichte Strömungen, kleine Wellen, ca. 60 - 100 Minuten jeweils (Schüler ca. 20 - 40 Minuten)
die Bootswahl für die offene Klasse ist freigestellt (es wird jedoch eine spezielle Abfahrtsboot-Wertung errechnet)

Schüler müssen Abfahrtsboot oder breiter/schmäler/schwerer fahren.
bitte beachtet alle Infos auf   www.wintercup.net wir freuen uns auf großen Sport mit Euch
Stephan Stiefenhöfer  (Koordinator)

Zurück zur Liste