26.11.2014 | SUP

Onlineumfrage zum Stand Up Paddling

Stand Up Paddling, kurz SUP, ist nun seit vier Jahren Bestandteil der Angebotspalette des organisierten Kanusports.

Um einen Überblick zu bekommen, ob und wie SUP in den Vereinen angeboten wird, hat unser SUP-Referent Olaf Schwarz eine Onlineumfrage gestartet. Diese läuft bis zum 24. Januar 2015 unter

https://de.surveymonkey.com/s/sup-beim-dkv.

Die Onlineumfrage mit seinen 16 Fragen läßt sich bequem innerhalb von fünf Minunten ausfüllen. Deswegen bitten wir alle Stand-up-Paddler oder die, die es noch werden wollen, sich an der Umfrage zu beteiligen, damit wir einerseits einen Überblick zu den verschiedenen Aktivitäten gewinnen können, aber auch auf sport- und umweltpolitischen Fragen, agieren können.

Ziel ist es, die ersten Ergebnisse Ende Januar 2015 im Rahmen der Messe boot veröffentlichen zu können.


Vielen Dank für Eure Unterstützung
Olaf Schwarz
Referent Stand-up-Paddling im Deutschen Kanu-Verband

 

Zurück zur Liste