03.12.2013 | Kanu-Freizeit

Neue Homepage: 27. Weser-Tidenrallye

Rechtzeitig zur Planung der Paddelsaison 2014 ist die neue Webseite zur Tidenrallye fertig geworden. Dort findet ihr die aktuelle Auschreibung und Anmeldeformulare.

Alle Rallyes ab der 20. im Jahre 2000 sind dort mit Berichten, Presseartikeln und tausenden von Fotos zu finden. 

Auch für die eher kopfgesteuerten Paddler gibt es jede Menge Informationen über die Tide im Allgemeinen und natürlich auch im Besonderen auf der Unterweser.

Bei der 26. Weser-Tidenrallye hatten wir 85 % der Teilnehmer, die bis zum Goldziel gefahren sind. Das haben wir als Aufforderung verstanden für unsere besonders leistungsstarken Paddlerinnen und Paddler noch eine neue Herausforderung zu suchen.

Neu aufgenomen haben wir daher das Platinziel nach 59 km bei den KanuSport-Freunden in der Pauliner Marsch hinter dem Weser Stadium. 

Der LKV Bremen freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 31.05.2014!

Alle Informationen unter www.weser-tidenrallye.de

Zurück zur Liste