28.03.2014 | Kanu (Allg.)

Endspurt für die Unterstützung des TID-Filmes

67 % sind bereits erreicht, und das Ziel, die Finanzierung der Postproduktion des Films, ist nicht mehr weit entfernt!

227 Menschen, Vereine und Institutionen aus der ganzen Welt, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aus England, Australien und den USA unterstützen bereits das Projekt, darunter Paddellegenden wie Falk Bruder und Jörg Knorr, täglich werden es mehr, und die »Tour International Danubien« hat es bereits jetzt unter die Top Ten der beliebtesten aller jemals bei der Visionbakery gestarteten Projekte geschafft.

Zudem ist man gerade Projekt der Woche eines unabhängigen Blogs zum Thema Crowdfunding: http://gumpelmaier.net/2014/03/23/crowdfunding-projekt-der-woche-12-14/

Nun hat der Endspurt begonnen, und jede Unterstützung, auch die kleinste, zählt, hilf mir, dieses Projekt bekannt zu machen, postet den Link bei Facebook, denn nur, wenn möglichst viele Menschen davon erfahren, wird es möglich sein, dass der Film tatsächlich entsteht und im November seine Premiere feiern kann!

Es bleiben noch knapp drei Tage, in denen es sich entscheiden wird, ob der Film über die längste und härteste Wasserwanderfahrt der Welt tatsächlich fertiggestellt werden und entstehen kann...

Auf der Seite der Visionbakery oder hier: www.tid-derfilm.de gibt es mehr Informationen zum Film und den Trailer, Interviews, kurze Szenen aus dem Film und vieles mehr...

http://www.visionbakery.com/tour-international-danubien

Zurück zur Liste