29.09.2014 | Kanu-Polo

Kanupolo WM/ Gold und Silber zum Abschluss für die Damen und Herren

Am letzten Spieltag der WM wurde bei den Damen und Herren das Halbfinale/ Finale ausgetragen.

Die Damen traten gegen Neuseeland ihr Halbfinale an und gewannen mit 3:2 und zogen somit ins Finale gegen England ein.
Das Finale gewannen sie mit 5:1 und wurden Weltmeister.

Die Herren gewannen ebenso ihr Halbfinalspiel gegen Italien mit 5:3 und bestritten das Final e gegen die Franzosen. Im Spiel gegen die Franzosen bekamen unsere Herren eine umstrittene gelbe Karte (2 Minuten Zeitstrafe)  und unterlagen den Franzosen knapp. Somit wurden die Franzosen Weltmeister und dem DKV-Team blieb der zweite Platz.

Mit der Ehrung und dem offiziellen Schlussteil wurde die WM  beendet und die Fahne an Großbritannien  übergeben, die für 2016 der Ausrichter der nächsten WM sind.
 

Bilder vom 5. Spieltag und der Siegerehrung

Zurück zur Liste