27.01.2022 | Kanu-Slalom

"Heimat der Rekorde" - Im Eiskanal mit Sideris Tasiadis

Im Bayerischen Rundfunk (BR TV) wurde die dritte Folge 2022 der beliebten Staffel "Heimat der Rekorde" ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Olympiabronze-Gewinner von Tokio Sideris Tasiadis auf seiner Heimatstrecke in Augsburg.
Sideris Tasiadis bei der Vorbereitung mit Sebastian Winkler und Simon Pearce

Darauf freut sich die Kanu-Slalom-Familie ganz besonders, denn in dieser Staffel coacht der Olympia Silber- und Bronzemedaillengewinner Sideris Tasiadis den BR 3 Moderator, Schauspieler und Synchronsprecher
Sebastian Winkler sowie Simon Pearce - Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian. Das Prominenten Duo stellt sich am Augsburger Eiskanal einer besonderen Herausforderung unter der Anleitung von 
Sideris Tasiadis und stürzt sich in die eisigen Fluten des Augsburger Eiskanals.

Zuerst wurden die beiden Prominenten natürlich ausführlich auf ihr Abenteuer durch "Sidi" vorbereitet und dann ging es "ans Eingemachte". Für Sideris Tasiadis zeigte sich einmal wieder, dass er auch das Zeug zum Trainer hat. Man sieht dem 31-jährigen Kanutn der Kanu Schwaben deutlich an, wie sehr ihm dieser Ausflug mit den vermeintlichen Paddelanfängern Spaß macht. Bei äußerst frischen Temperaturen coachte er die beiden Promis mit fachkundigen Anweisungen. Zum Glück hielten sich die beiden "fast" immer an die Experten-Tipps.

Der TV-Beitrag in der Mediathe des Bayerischen Rundfunks: https://www.br.de/mediathek/video/heimat-der-rekorde-24012022-erfolgreichster-kanu-verein-bayerns-und-mehr-s05-e03-av:61ae0e985cadfa000766671f

Zurück zur Liste