14.09.2020 | Kanu-Slalom

"PS-Geflüster" mit Kanu-Slalom Weltmeisterin Andrea Herzog

Paddel-Skills statt Pferdestärke
Andrea Herzog. Foto: Uta Büttner

Zu Gast in der elften Ausgabe von "PS-Geflüster" im Sachen-Fernsehen ist Andrea Herzog, Kanuweltmeisterin im Slalom. Im Talk mit Max Giese und Thomas Schmidt spricht das Ass im Nass u.a. über ihren Weg in die Weltspitze, Zukunftspläne im Gerichtssaal, was Kneipen zum Verständnis ihrer Sportart beitragen können und warum die Olympischen Spiele in Tokyo quasi ein Heimspiel für die gebürtige Meißnerin sein werden.

Auf der Galopplounge an der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz erklärt Kanutin Andrea Herzog, was Rechts- und Linksschläger bedeutet, wie sie rote Tore im Querwasser umkurvt, warum "krank sein" manchmal das bessere Training ist und ob sie sich als Limbotänzerin eigenen würde. PS-GEFLÜSTER - der Talk auf der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz mit Moderator Max Giese (DRESDEN FERNSEHEN) und Co-Moderator Thomas Schmidt (Dresdner Rennverein 1890 e.V.). 

Das Interview anschauen im Sachsen-Fernsehen

Zurück zur Liste