01.08.2019 | Kanu-Rennsport

3. Tag Aufbau für „Die Finals“

Der Eventort ist langsam als solcher zu erkennen
An der East Side Gallery - Mercedes Platz

Im Rahmen eines einheitlichen Venue Dressings wurden am Mittwoch sämtliche Absperrgitter an der Regattastrecke an der Spree mit Endlosbahnen verkleidet und zusätzlich durch Beachflags und einen aufblasbaren Eingangsbereich aufgewertet.

Durch Einbringen von zwei 40m langen Schwimmpontons und noch weiteren Schwimmstegen als seitliche Begrenzung wurde mit dem Aufbau der eigentlichen Regattastrecke begonnen.
Auch die Inneneinrichtung der Containeranlage mit mehreren Büros mit Arbeitsplätzen für das Wettkampfbüro, das Organisationsteam und die Presse konnte nahezu abgeschlossen und in Betrieb genommen werden.

Lediglich ein Unwetter mit starken Windböen, das am späteren Abend über Berlin tobte, sorgte für etwas Unmut. Große Teile der Absperrung waren umgeweht und das Venue Dressing dadurch zerrissen worden.

 

Weitere Informationen:

 
Zurück zur Liste