02.08.2019 | Kanu-Rennsport

4. Tag Aufbau für „Die Finals“ – Aufgelockert durch eine Liveübertragung mit Ronny Rauhe für das ZDF Morgenmagazin

Am Morgen des Donnerstages präsentierte sich die Regattastrecke an der East Side Gallery anlässlich der Liveübertragung des ZDF-Morgenmagazins leider nicht in seinem besten Kleid, da die Schäden des Unwetters vom Vorabend leider noch nicht wieder vollständig behoben waren.
Ronald Rauhe im Interview mit dem MoMa

Nichtsdestotrotz freute sich Ronny Rauhe die Sportstätte vorher nochmal gesehen zu haben, da er die Örtlichkeit auch etwas anders in Erinnerung gehabt hatte. „Dies ist sogar noch besser mit dem Restaurant direkt am Wasser und dem Blick auf den Platz“ stellte der Sportler erfreut fest.

Nach Beendigung der Fernsehaufnahmen konnte mit dem Aufbau der Startanlage und der weiteren Behebung der Sturmschäden begonnen werden.
Damit steht einer zeitgerechten Beendigung der Aufbauarbeiten am Freitag und einem erfolgreichen Event nichts mehr im Weg.

Das ZDF-Interview mit Ronald Rauhe kann man sich hier ansehen

 

Alle aktuellen Informationen

Zurück zur Liste