Terminkategorie: Leistungssport

64.Internationales Wildwasserrennen Monschau

ACHTUNG - DIESE VERANSTALTUNG WURDE AUFGRUND DES CORONAVIRUS ABGESAGT ODER VERSCHOBEN - BITTE INFORMIEREN SIE SICH BEIM AUSRICHTER ÜBER WEITERE DETAILS.

 

Hallo liebe Sportler und Betreuer,

in Absprache mit der Stadt Monschau und der Städteregion Aachen und auf Empfehlung des Deutschen Kanuverbandes sehen wir uns leider gezwungen, das Internationale Wildwasserrennen in Monschau am 22.3.2020 abzusagen.

Es tut uns außerordentlich leid, aber die aktuelle Situation lässt uns keine andere Möglichkeit.

Kommt alle gesund durch diese Zeit und wir freuen uns auf ein Wildwasserrennen in Monschau in 2021.

Viele Grüsse 
Organisation Monschau
Ben Verhoef und Günter Heilinger
 

 

DKV Ranglistenrennen
Gewässer: Rur
Gewässerkategorie: Wildwasser
Disziplin: Kanu-Wildwasserrennsport
Bootsklasse: Kajak, Canadier

Info

vom22.03.2020
bis22.03.2020
Meldeschluss02.03.2020
StadtMonschau
OrtMonschau
AusrichtervereinKanu Verband Nordrhein-Westfalen
VerbändeDeutscher Kanu-Verband e.V.
Zielgruppe Leistungssportler, Erwachsene, Jugendliche, Senioren

Kontakt

AnsprechpartnerBrigitte Verhoef, Antoniusstr.33, 50226 Frechen
Tel0049 2234 31203
E-Mail brigitteverhoef@yahoo.de
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren