08.10.2019 | Kanu (Allg.)

Abenteuer Kajak – Tibet Ein Filmvortrag von Olaf Obsommer

Am 23.11.2019 berichtet Obsommer in Schwäbisch Hall von einem weiteren Paddelabenteuer.
Olaf Obsommer Tour in Tibet

Der Kanu-Club Hohenlohe präsentiert:

Abenteuer Kajak – Tibet

Ein Filmvortrag von Olaf Obsommer

Samstag 23. November 2019, 19:30 Uhr, Einlass 18:45 Uhr

Veranstaltungsort: Hospitalkirche Schwäbisch Hall Am Spitalbach 8 in 74523 Schwäbisch Hall

Ticketverkauf an der Abendkasse: Erwachsene: 8,50 EUR, Schüler und Studierende: 6,50 EUR

 

Beschreibung:

Olaf Obsommer ist ein begnadeter Kajaker und Filmemacher. Von seinen weltweiten Paddelabenteuern, meist fernab der Zivilisation, bringt er preisgekrönte Expeditionsfilme mit. Als einziger professioneller Filmemacher der Kajakszene ist er mit den Paddlern der Weltspitzenklasse unterwegs.

Mit seinen legendären Filmvorträgen begeistert er außer Paddlern jeden Naturliebhaber und alle die gerne reisen zugleich. Seine grandiosen Aufnahmen zeigen weit mehr als Faszination und Extreme des Kanusports. So stehen die Menschen und Kulturen der bereisten Länder ebenso im Mittelpunkt seiner Berichte.

Eine besondere Note verleiht Obsommer seinen Filmvorträgen indem er dem Publikum live berichtet und die Tonspur seiner Filme den Momentaufnahmen während den Expeditionen überlässt.

 

Link: https://kanuclub-hohenlohe.net/event

Teaser: https://youtu.be/NAOYWXWgum0

Zurück zur Liste