28.08.2020 | Kanu-Rennsport

Aftermovie zu den Deutschen Meisterschaften in Duisburg

Behind the Scenes
Aftermovie zur #KanuDM2020

Der Blick hinter die Kulissen der Livestream-Produktion - gemischt mit einigen der schönsten Paddel-Bilder von den Deutschen Meisterschaften in Duisburg Mitte August - das Ergebnis ist ein Aftermovie produziert von den beiden SAE Studenten Michael Jesenko (Kamera) und Jonas Brans (Schnitt) im Rahmen der Gesamtproduktion des Livestreams.

Über 120.000 Mal wurde am Meisterschaftswochenende auf den Livestream zur #KanuDM2020 zugegriffen, damit knackte die Produktion nicht nur die 100k-Marke, sondern lieferte zudem die Bilder für die Berichterstattung in der ARD Sportschau und ZD SPORTextra. (Wir berichteten...)

Zum Ende des gesamten Projekts, das maßgeblich von den Studenten des SAE Institutes Köln und technisch von VT-Media unterstützt wurde, konnte nun dieses Aftermovie im Youtube-Kanal des Deutschen Kanu-Verbandes veröffentlicht werden. Viel Spaß beim Zuschauen.

Wir freuen uns zudem über einen Abo-Klick unseres Youtube-Kanals:
Alle Social Media Kanäle des Deutschen Kanu-Verbandes

         

 

Aftermovie zu den Deutschen Meisterschaften

 

Zurück zur Liste