08.12.2020 | Kanu (Allg.)

Around the Rauk - Im Kajak um Gotland

Neuer Film von Eike Köhler
Around the Rauk von Eike Köhler

"350 Kilometer in zwölf Tagen - das war die Herausforderung von Justin und mir. Warum der Zeitdruck? Ich wollte eigentlich nur Seekajak-Urlaub machen, aber Justin wollte auch eine neue Küche. So kam es, dass wir nur zwölf Tage Zeit hatten. Zwölf Tage, in denen wir Schwedens größte Insel von der schönen und welligen Seite kennenlernen konnten."


Über Eike Köhler:

In seinem Boot hat der Paddler vom Kieler Kanu Klub schon fast die ganze skandinavische Küste abgepaddelt. Bekannt ist Eike in der Szene durch seine beiden Filme "Into the Waves" und "Into the Waves 2" Auf seiner Homepage https://baltic-surge.de sieht man darüber hinaus seine weiteren Projekte. 


Weitere Informationen:

 

Zurück zur Liste