13.04.2023 | DKV / Verbände

Bayerischer Kanu-Verband sucht Helfer für das Kanu- & OutdoorTestival am 24./25. Juni

Am 24./25. Juni 2023 findet auf der Regattaanlage Oberschleißheim zum 7. Mal das Kanu- & OutdoorTestival des BKV statt.
Kanu Testival 2022 (Bild: BKV)

Aus der Meldung des Bayerischen Kanu-Verbandes:

"Doch alleine schaffen wir das nicht! Wir brauchen noch weitere Helfer, die sich in unserem Team genauso wohl fühlen wie wir ...

Am Freitagabend (23.6.) ab 18 Uhr wollen wir unseren Info-Stand aufbauen. 2 oder 3 zusätzliche Helfer wären hier schon super!

Am Samstag und Sonntag (24./25. Juni) geht es dann rund von morgens 9 Uhr (Aufbau und auch ein wenig Hilfe bei unseren Ausstellern) bis zum Schluss der Veranstaltung (Samstag 18 Uhr, Sonntag 17 Uhr).
Aber niemand muss durcharbeiten! Wir hoffen auf eine ausreichende Zahl an Helfern, sodass wir auch Pause machen und vielleicht selbst ein Boot ausprobieren können. Oder teilnehmen am Marco-Paufler-Memorial-Rennen oder am Handrollen-Wettbewerb?

Bitte meldet Euch bis 11. Juni an bei der Organisationsleiterin Uschi Zimmermann, info@kanu-outdoor-testival.de.
So können wir (besser: Maddin) schon mal vorplanen.

Wir freuen uns auf viele Helfer!

Bis bald, Uschi Zimmermann & Team"

 

Zum Anmeldeformular als Helfer: https://www.kanu-bayern.de/Verband/Aktuelles/1643/Helfer-gesucht-fuer-das-Kanu-OutdoorTestival-am-2425-Juni/

Zurück zur Liste