15.09.2020 | Kanu-Rennsport

Caroline Arft mit der Athletikaufgabe

#DKVNachwuchsChallenge2020 für die Kanu-Rennsportler
#DKVNachwuchsChallenge2020 mit Caroline Arft

Weltcupsiegerin Caroline Arft stellt euch die letzte Athletikaufgabe der #DKVNachwuchschallenge2020 vor.

𝐑𝐮𝐦𝐩𝐟: Schaffst du in dieser Woche 400 Sit-ups (Schüler/innen)/600 Sit-ups (Jugend)und 400 (Schüler/innen)/600 (Jugend) Supermans zu absolvieren? Dazu kannst Du 2-3 Trainingseinheiten nutzen und Pausen einlegen.

Viel Spaß beim Umsetzen der Aufgabe, vergesst nicht das Ganze im IAT zu protokollieren und verlinkt uns auf euren Bildern 🏆


Das Kanu-Rennsport Team Deutschland in den sozialen Netzwerken

   

 

Was ist die DKVNachwuchsChallenge2020?

Die aktuelle Situation stellt die Kanuten in Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern und Heimtrainern in vielen Lebensbereichen, aber auch im Kanu-Rennsport vor unerwartete und völlig neue Herausforderungen. Durch Absage vieler Nachwuchswettkämpfe, wie z. B. Gruppenmeisterschaften und des DKV-Nationalmannschaftscups, entfallen die wesentlichen Zielstellungen für euer tägliches Training. Aus diesem Grund wurde die #DKVNachwuchsChallenge2020 im Kanu-Rennsport und im Kanu-Slalom ins Leben gerufen.

Alle Informationen zur Challenge gibt es hier: https://www.kanu.de/-DKVNachwuchsChallenge2020-im-Kanu-Rennsport-und-Kanu-Slalom-75229.html

 

Zurück zur Liste