09.08.2019 | Umwelt & Gewässer

Clean River Project e.V. – Crowdfunding zur CleanUp Tour 2019 erfolgreich

Im Rahmen der CleanUp Tour 2019 rief das Clean River Project in den vergangenen Wochen zur Unterstützung seines diesjährigen Großprojekts auf. Ab dem 10.08.19 paddelt Stephan Horch, der Initiator des Vereins 750 km von Koblenz bis nach Berlin, um auf die Plastikmüllverschmutzung unserer Gewässer aufmerksam zu machen. Um die Tour umsetzen zu können, war die Unterstützung der Zivilbevölkerung gefragt.
Crowdfunding des CleanRiverProjects

In den letzten Tagen schaffte es der Verein, zahlreiche Unterstützer zu mobilisieren und schloss seine Crowdfunding Kampagne am 3. August 2019 erfolgreich ab.

„Seit gestern Abend ist die Crowdfunding-Kampagne beendet und wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen/ Euch bedanken! Wir sind überglücklich über diesen Erfolg und begeistert, dass unser Projekt so zahlreich unterstützt wurde. Ohne Sie/Euch wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen! Vielen Dank dafür.“, sagte Stephan Horch zusammen mit seinem Projektteam nach dem großen Zuspruch und der Unterstützung seiner Aktionen am Ende der Crowdfunding-Aktion.

Nun laufen die Vorbereitungen für die CleanUp Tour 2019 auf Hochtouren und das Team freut sich, dass es nun endlich los geht. Noch mehr freut sich der Verein darüber dem ein oder anderen von Ihnen/Euch auf ihrer Tour zu begegnen!

In den kommenden Wochen wird das Team auf seinem Lifeblog über den Verlauf der Tour berichten und lädt jeden herzlich dazu ein vorbei zu kommen, mitzupaddeln und mitzusammeln.
 

Zurück zur Liste