30.04.2018 | DKV

DKV-Präsident Thomas Konietzko schwärmt vom XXL-Paddelfestival

Am vergangenen Wochenende, 27. bis 29. April 2018, fand im Kanupark Markkleeberg das zweite Mal unter der gemeinsamen Organisation des Deutschen Kanu-Verbandes mit dem Kanupark das beliebte XXL-Paddelfesitval statt.

Da die Veranstaltung als eine der größten Paddelevents in Deutschland gilt, ließ es sich auch nicht DKV-Präsident Thomas Konietzko nehmen, das Festival zu besuchen und selbst ins Boot zu steigen.

"Danke an Isa Winter Brand, die Kanujugend, die Vertreter des SKV und an Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben", schrieb Konietzko auf seinem Facebook-Account und gab der Veranstaltung die besten Noten für das umfangreiche und attraktive Programm, das zahlreiche Paddelaktivitäten für Jedermann beeinhaltete.

Eine Bilder-Gallerie zum Paddelfestival findet sich auf der Homepage www.paddelfestival.de

 

Zurück zur Liste