31.07.2020 | Kanu-Freizeit

Dalsland Kanotmaraton 2.0 Home-Challenge

Keine Gemeinschaftsfahrten in diesem schönen Sommer, keine Grund mal richtig übers Wasser zu gleiten, oder gibt es da noch was?
Dalsland Kanot Marathon (Facebook)

Ja aus dem Norden und überall machbar.

Camp Dalsland ruft alle Paddelfreudigen zur Home-Challenge auf:

Paddelt einfach am 07., 08. oder 09. August auf heimatlichen Wassern mindestens 45 km und überwindet dabei 2 Portagen von 50m. Das ist viel sagt Ihr? Mag sein, aber deswegen ist es ja der Dalsland Kanotmaraton 2.0 und nicht mehr der DKM+ von 55km (bis 2019).

Interessiert ?

Dann

  1. meldet Euch einfach hier an :
    https://signup.eqtiming.com/Anmeldung/DKM---Home-edition/g295.21223?Event=Dalsland-DKM
  2. Paddelt (mit GPS-Tracker) eine Euch genehme Strecke im vertrautem Revier
  3. Ladet Euren Track hoch und bekommt eine Teilnehmermedaille

Für alle Fahrtenbuch-Paddler, die 2020 ohne Corona-Rabatt erfüllen wollen :

Die Fahrt wird als Alternative zur ausgefallenen Premiere des Dalsland Kanotmaraton 2.0 gewertet und gehört damit zum DKV-Sportprogramms 2020.

Zurück zur Liste