02.08.2022 | Kanu-Rennsport

Das Kanu-Rennsport und Parakanu Team Deutschland 2022

eBroschüre zu den Weltmeisterschaften in Halifax und den Europameisterschaften in München erschienen
Das Kanu-Rennsport und Parakanu Team Deutschland

Pünktlich vor den Weltmeisterschaften in Halifax hat der Deutsche Kanu-Verband seine eBroschüre zu den beiden Nationalmannschaften im Kanu-Rennsport und Parakanu herausgegeben. Mit einem 36-köpfigen Team das im nacholympischen Jahr deutlich verjüngt wurde, will man zwischen dem 3. und 7. August in Kanada um die Medaillen kämpfen.

Mitte August wartet das nächste hochkarätige Event auf beide Teams. Bei den European Championships in München - 50 Jahre nach den Olympischen Spielen - soll der Heimvorteil ausgenutzt werden. 


Die Teambroschüre der Kanu-Rennsport und Parakanu-Nationalmannschaft zum Donwload: 
https://www.kanu.de/_ws/mediabase/_ts_1659532222000//downloads/leistung/kanu-rennsport%20team%20deutschland%202022.pdf

 

 

Weitere Informationen

 

Social Media Feeds:

Zurück zur Liste