03.06.2019 | Kanu-Rennsport

Der Kanu-Rennsport Weltcup in den Medien

Medaillen, Sonne und tolle Rennen gab es am Wochenende beim ICF Canoe Sprint Worldcup in Duisburg.
Tom Liebscher im ZDF-Interview

Am gesamten Rennwochenende gab es ein hervorragendes Medien-Echo im Fernsehen, Print und den Social-Media Kanälen. Diese Zusammenstellung einiger der gesammelten Beiträge zeigt die Bandbreite des Echos.

Kanu-Fans können in diesen Überblick noch einmal den Wetlcup Revue passieren lassen und viele interessante Beiträge abseits des eigentlichen Renngeschehens recherchieren.

Einen besonderer Hinweis soll auf die DKV eigenen Medien gegeben werden, auf die zahlreichen Vidoes, BIlder, Interviews und Meldungen. Viele interessante Inhalte wurden dazu auf www.facebook.com/deutscherkanuverband, www.instagram.com/kanuverband und https://twitter.com/kanuverband veröffentlicht.

Printmedien

TV / Fernsehen


und aus jedem DKV-Kanal ein Social Media Post

 

 

Zurück zur Liste