25.10.2021 | Olympia / Paralympics

Deutsche Kanuten beim Sporthilfe "Club der Besten"

Ricarda Funk, Ronald Rauhe und Max Hoff im Fokus
Ronald Rauhe, Ricarda Funk und Max Hoff (Bilder: Thomas Lohnes)

Der Sporthilfe "Club der Besten" Ende September 2021 im Aldiana Club Costa del Sol in Spanien ist mittlerweile Geschichte. Die Sportlerinnen und Sportler des Kanu Team Deutschland sind bei diesem Event Dauergäste. In diesem Jahr gab es darüber hinaus noch ein besonderes Highlight für Ronald Rauhe und Max Hoff, die beide auf Olympia-Abschiedstournee waren. Die zwei Ausnahme-Sportler wurden zum Ende der sportlichen Karriere noch einmal portraitiert und gaben dabei einen Einblick zu ihren zahlreichen Besuchen im Club der Besten und zu der tollen Atmosphäre im Kreise der besten Sportler Deutschlands.

Auch Olympia-Goldgewinnerin Ricarda Funk stand an einem Tag im "Club der Besten" im Fokus. In einem gut zweiminütigem Portrait erzählt die Kanu-Slalomfahrerin unter anderem ihre Geschichte von den Spielen in Tokio während sie im Club der Besten zusammen mit ihrer Schwester Theresa sich ihre Beachvolleyball-Skills upgraden lässt.


Die Sporthilfe im Internet:


Über den Club der Besten:

Der "Sporthilfe Club der Besten" ist die Incentive- und Eventwoche für Deutschlands erfolgreichste Athlet:innen eines Jahres. Hier kommen die Besten zusammen, um gemeinsam eine Woche zu relaxen, Spaß zu haben, Sport zu treiben und ihre Erfolge gemeinsam zu feiern. Höhepunkt ist die Auszeichnung eines:einer Sportlers:Sportlerin, der:die als Sieger:in aus einer exklusiven Wahl unter Deutschlands besten Athlet:innen hervorgeht.
 

 

Zurück zur Liste