03.11.2020 | Kanu (Allg.)

Die Boot Düsseldorf soll stattfinden

Vorstellung des Hygienekonzeptes im Video
boot - Messe Düsseldorf 2021

Die boot Düsseldorf findet vom 23. bis 31. Januar in 17 Hallen des Düsseldorfer Messegeländes statt. Unter dem Motto „Reboot your business“ werden rund 1.500 Aussteller an Bord der Messe sein. Die Messe Düsseldorf hat ihr behördlich abgestimmtes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept „PROTaction“ schon im September zum CARAVAN SALON DÜSSELDORF erfolgreich umgesetzt.

Die boot Düsseldorf stellt sich verantwortungsvoll der aktuellen „Normalität“. „Aussteller und die Wassersport-Community können auf ein anspruchsvolles und in enger Absprache mit den Behörden und Abstimmung mit der NRW-Landesregierung entwickeltes, umfassendes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept, das jederzeit an die Situation angepasst wird, setzen.


Weitere Informationen unter
www.boot.de


Oder im Social Media unter: 
https://www.facebook.com/boot.duesseldorf

https://www.instagram.com/bootduesseldorf


In einem Video-Trailer informiert die Messe über das Konzept, dass für die Wassersportmesse ausgearbeitet wurde:

 

Zurück zur Liste