13.08.2021 | Kanu-Polo

Die Wettkämpfe im Kanupolo haben begonnen!

In Essen am Baldeneysee geht es nach einer langen Spielpause endlich wieder zur Sache. An diesem Wochenende treffen die Mannschaften der Ligen 2-4 zusammen, um den Auf- und Abstieg auszuspielen.
Poster Aufstiegsmeisterschaft 2021

Nach einer langen Pause aufgrund der Covid19-Pandemie sind die Wettkämpfe an diesem Wochenende für einige Sportler das erste Turnier seit den letzten Meisterschaften vor fast genau 2 Jahren. Eigentlich wollte der Ausrichter KRM Essen die Turnierpause Mitte Juli mit dem traditionellen Deutschland-Cup beenden, was leider durch die Flutkatastrophe verhindert wurde.
Umso mehr freuen sich nun alle auf ein Wochenende mit dem Wiedersehen von bekannten und spannenden Spielen. Alles natürlich unter den Vorgaben des Hygienekonzepts und der Einhaltung der Regeln zum Infektionsschutz.

Wer die Ergebnisse des Wochenendes verfolgen möchte, kann dies auf der Website cp-scheduler.net für alle Spielklassen und auf bundesliga.kanupolo.de für die 2. Bundesliga der Herren mit ergänzenden Statistiken und Aufstellungen tun.

Zurück zur Liste