08.12.2009 | Kanu (Allg.)

Ein Kanu-Verein präsentiert seine schönsten BIlder

Der Blick auf die Homepage der Kanuabteilung der Ellerbeker Turnvereinigung lohnt sich. Der Verein wählt jeden Monat sein schönstes Paddelbild und veröffentlicht zudem zahlreiche weitere Fotostrecken seiner Kanuten.

Eine umfangreiche Auswahl an Bildern des Jahres 2009 mit einer großen Bandbreite des Kanusports kann man bei den Ellerbekern einsehen. Von Wanderfahrten, über Sicherheitsschulungen bis hin zu diversen Bildern von Regatten findet man hier eine tolle Bildersammlung: www.etvkanusport.de

Viel Spaß beim Betrachten.

Und übrigens: Kanu-Vereine, die ebenso interessante Berichte und Bilder zur Veröffentlichung auf www.kanu.de zur Verfügung haben, sind hiermit herzlich aufgefordert, uns diese zu senden (presse@kanu.de).

Zurück zur Liste