20.07.2019 | Kanu-Drachenboot

Erfolgreiche 500 Meter Rennen bei EM

Am vorletzten Tag der Nationen und Club Europameisterschaften der ECA in Moskau lief es aus DKV Sicht sehr erfolgreich ab. Die Entscheidungen fielen auf 500 Metern im Kleinboot.
EM 2019

Der Arthur Becker Club Berlin-Köpenick fuhr bei den Masters 40+ im Damen und Mixed Boot auf den dritten Medaillenplatz, während die Preussen Drachen aus Potsdam in der 50+ Klasse im Männerboot ebenfalls auf den Bronze- und im Mixed auf den Silberrang paddelten. Die Altersklasse Damen Top 20 des SV Breitling aus Rostock konnten wie schon über 200m die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Die Nationalmannschaft errang mit den Damen 40+ sowie Mixed 40+ und 50+ jeweils den zweiten Platz, während das Senioren Mixed Team auf den dritten Podestplatz gelangte. Das Tageshighlight waren auf jeden Fall die Senior Damen, die ganz zu oberst auf dem Treppchen standen.

Alle Ergebnisse gibt hier.

Zurück zur Liste


Letzte News