Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass die DKV-Geschäftsstelle und die DKV-Wirtschafts- und Verlags GmbH bis auf Weiteres eingeschränkt besetzt ist. Selbstverständlich stehen wir auch in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung und stellen auch weiterhin alle Geschäftsabläufe sicher. Dies gilt natürlich auch für die Bearbeitungen von Bestellungen.
Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass wir darum bitten, von Besuchen abzusehen.
Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Anliegen per Mail service (at) kanu.de an uns und verzichten Sie bitte möglichst auf Briefpost. Bei einer Kommunikation per Mail können wir sicherstellen, dass keine Informationen und Anfragen verloren gehen oder verzögert bearbeitet werden. Die Mails werden – wie bisher auch - täglich gelesen und bearbeitet. Natürlich erreichen Sie uns zu den bekannten Bürozeiten auch per Telefon.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass trotz aller Einschränkungen das Kanusporttreiben im Rahmen des Möglichen einigermaßen reibungslos funktioniert.
Bleiben Sie gesund!