25.02.2020 | Kanu-Drachenboot

Faszination Drachenboot – jeden Monat neu

In ganz Deutschland finden rund 150 Drachenboot Veranstaltungen pro Jahr statt, Dunkelziffer unbekannt. Aber wer weiß schon, was in einem anderen Bundesland passiert? Das soll sich ändern.
WCCC 2017

Zukünftig werden jeden Monat zwei aktuelle Videos auf kanu.de, YouTube, Facebook und Instagram präsentiert, die von Veranstaltungen des vergangenen Monats stammen.

Es soll eine bunte Mischung werden, aber es wird auch Schwerpunkte geben. In den Wintermonaten dreht sich natürlich alles um die Indoorcups, im Frühjahr gibt es ein Video von der Langstrecken DM, im Herbst von der Kurz- und Mittelstrecken DM. Dazu Fun- und Breitensportveranstaltungen, Schülercups und Europa- oder Weltmeisterschaften. Die gesamte Bandbreite des Sports wird präsentiert.

Los geht es mit einem knackigen Endspurt. Bitte schickt Eure Videos von Veranstaltungen aus dem Monat Februar unter Angabe der Veranstaltung und Eures Vereins oder Teams bis zum 2. März an kommunikation@kanu-drachenboot.org.

Mit der Übersendung des Materials gestattet der Einsender den Upload auf YouTube, Facebook und Instagram.

 

Die veröffentlichten Videos sind dann zu sehen auf Kanu.de, YouTube, Facebook und Instagram.

Zurück zur Liste