20.11.2018 | Kanu-Slalom

Franz Anton heute im #instagramtakeover

Im Instagram-Kanal des Deutschen Kanu-Verbandes begrüßen wir heute: Franz Anton!
Franz Anton

Das Jahr 2018 war wahrscheinlich das erfolgreichste in seinem Leben. Franz Anton wurde Weltmeister im Einer-Canadier bei der Kanu-Slalom-WM in Rio de Janeiro. Der 29-jährige Slalomfahrer vom Leipziger Kanu-Club hat aber in seriner sportlichen Karriere noch Großes vor und ist deswegen wieder voll in seinem Trainingsalltag eingestiegen.

Zum DKV-Instagram-Kanal

Die Instagram-Follower des Deutschen Kanu-Verbandes können den Polizeimeister im heutigen #instagramtakeover miterleben und einen guten Mix aus hartem Training und einigen Social-Media-Späßen erwarten. Franz Anton ist mit seiner Trainingsgruppe an der Slalomstrecke in La Seu d´Urgell und hat bereits früh morgens eine Laufeinheit absolviert. Am Ende bleibt, wie auch schon bei den vorangegangenen "takeovers", beste Werbung für den Kanusport.


Franz Anton ist inzwischen der fünfte Paddler, der sich am #instagramtakeover des Deutschen Kanu-Verbandes beteiligt. Den Start machte Ende Oktober der Kanu-Rennsportler Yul Oeltze. Danach folgten Max Lemke und Hannes Aigner und Ricarda Funk, die bei ihren Übernahmen tausende Interessierte auf den Kanal lockten.


Franz Anton in den Medien:
Instagram: https://www.instagram.com/franzanton89
Facebook: https://de-de.facebook.com/FranzAntonAthlete
Homepage: franz.c1-antons.de

 

 

Zurück zur Liste