03.11.2022 | DKV / Verbände

ICF Kongress 2022: Livestream aus Thailand

Beim jährlichen Kongress der Internationalen Kanu-Föderation im thailändischen Pattaya war bereits die Eröffnungsrede des Präsidenten Thomas Konietzko ein besonderes Highlight.
ICF Kongress 2022

Der erste Tag des Kongresses wurde dabei zum größten Teil im Livestream auf dem Youtube-Kanal „Planetcanoe“ übertragen.

Konietzko freute sich bei seiner Begrüßung, dass inegsamt 109 Kanu-Nationen am Kongress teilnehmen und über die Zukunft des Verbandes und des Sports diskutieren. 

Konietzko selbst ist nunmehr seit einem Jahr als ICF-Präsident tätig, nachdem er beim letztjährigen Kongress in Rom mit übergroßer Mehrheit gewählt wurde. In seiner Eröffnung blickt der ehemalige DKV-Präsident auf sein erstes Jahr mit 34 Weltmeisterschaften und Worldcups zurück und zieht ein nach pandemiebedingten schwierigen Jahren ein positives Fazit. 

Weitere Informationen zum ICF-Kongress: https://www.canoeicf.com/other/pattaya-2022


Zum gesamten Livestream des ersten Kongress-Tages: 



 

Zurück zur Liste