14.04.2020 | Sportinfos

ICF startet "Athlete ́s Eye"

Die Internationale Kanu-Föderation (ICF) macht einige der spannendsten Wettkämpfe der letzten Saison aus der Sicht der Athleten online erlebbar!
Kanu-Freestyle im Flutlicht

Die "Athlete's Eye" -Serie beginnt nächste Woche mit einer Wiederholung des Finales der ICF-Kanufreestyle-Weltmeisterschaft 2019 mit Kommentaren von mehreren Athleten, die an den Medaillenrunden teilgenommen haben.

"Die" Athlete's Eye "-Serie ist besonders interessant, weil derzeit so viele Sportfans auf der ganzen Welt zu Hause festsitzen und nach aufregenden Ereignissen suchen", sagte Lluis Rabaneda, Vorsitzender des ICF-Kanufreestyle.

„Wir freuen uns besonders, die Serie mit einer Wiederholung der ICF-Freestyle-Weltmeisterschaften des letzten Jahres in Sort, Spanien, zu beginnen, bei denen das Finale im Flutlicht vor einem großen Publikum stattfand. Jetzt können die Fans das Ereignis zum ersten Mal mit den Augen der Athleten erleben, die den Online-Kommentar abgeben."

Zu den Kommentatoren zählen die dreifache Weltmeisterin der Frauen, Emily Jackson, die Weltmeisterin der Männer 2018, Quim Fontane Maso, die Silbermedaillengewinnerin der Frauen-Weltmeisterschaft 2019, Marlene Devillez, und die Freestyle-Kanu-Weltmeisterin von 2019, Tom Dolle. Das Finale der Freestyle-Weltmeisterschaft wird am Mittwoch, 15. April, ab 18 Uhr MEZ auf dem YouTube-Kanal von Planet Canoe gezeigt. In den kommenden Wochen wird die ICF mit den Augen der Athleten andere Disziplinen vorstellen.

Zurück zur Liste