09.09.2020 | Kanu (Allg.)

Instagramtakeover mit Magnus Wagner

#Wirliebenpaddelntakeover
Magnus Wagner

Dieser Hashtag ist den Paddlern unseres Sports gewidmet. Egal ob, SUP, Kajak, Canadier, Touring, WW, Slalom, Seekajak… Heute stellen die Facebook und Instagram Kanäle von @WirliebenPaddeln den Slalom- und Wildwasser-Paddler Magnus Wagner vom Kanu-Klub Unna 1949 e.V. vor. 

Magnus Wagner (23) ist seit 2004 mit dem Kanusport infiziert. Gemeinsam mit dem Kanu-Klub Unna 1949 e.V. hat er es über die Westdeutsche Meisterschaft und den NRW-Cup, über die Deutsche Meisterschaft und den Deutschland CUP bis hin zu den Qualis für die Nationalmannschaft und die ICF Weltrangliste geschafft. Neben dem Slalom-Leistungssport ist er auch als Freizeitsportler unterwegs – sei es im Wildwasser oder auf dem SUP. Für ihn ist das Paddeln der beste Sport der Welt, weil er auch als Einzelkämpfer in der Gruppe aktiv sein kann. Er ist dankbar durch den Sport schon viele Orte und andere Paddler kennenlernen zu können.

Mehr Infos über Magnus Wagner findet ihr in seinem Takeover auf @WirliebenPaddeln.

@WirliebenPaddeln ist die Seite für unseren Freizeitsport. Egal ob SUP, Kajak, WW, Touring, Seekajak – wir alle lieben das Paddeln. Im #Wirliebenpaddelntakeover bekommt der vielseitige Sport ein Gesicht!

Wer soll den nächsten #Wirliebenpaddelntakeover machen? Das Team freut sich über eure Kommentare und Nachrichten. 
 

Zurück zur Liste


Letzte News