24.04.2019 | Kanu-Wildwasserennsport

Instagramtakeover mit Yannic Lemmen

Unsere Takeover-Serie mit Stars aus der Kanu-Szene geht weiter.
Yannic Lemmen

Im heutigen #Instagramtakeover stellt sich Wildwasserkanute Yannic Lemmen vor. Derzeit ist der 24-jährige Kajakfahrer aus Düsseldorf am Eiskanal in Augsburg. Dort finden vom 27. bis 28. April die Qualifikationen für die Sprint-Weltmeisterschaften Ende September in Seu d'Urgell (ESP) statt.

Lemmen, der schon Bronze im Team bei den Sprint Weltmeisterschaften vor zwei Jahren und auch im Einzel bei den U23 Weltmeisterschaften gewinnen konnte, hofft natürlich auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Qualifikation und auf einen Podestplatz bei den Weltmeisterschaften. Nach den Qualifikationen warten auf die Wildwasserfahrer unter anderem noch die Europameisterschaften auf der Soca (SLO) vom 14. bis 19. Mai und ein Weltcup in Treignac in Frankreich vom 6. bis 9. Juni. Die Deutschen Meisterschaften finden in Lienz (Österreich) vom 20. bis 23. Juni statt.

Im heutigen Takeover kann wieder interagiert werden. Fragen an den Wildwasserspzialisten sind herzlich Willkommen. 

Zum Instagram-Kanal des Deutschen Kanu-Verbandes


Social Media:

Zurück zur Liste