20.06.2021 | Funsport-Aktivitäten

Kagoon

Reichlich Action beim Paddelspektakel „Head-to-Head“

Mittlerweile eine feste Größe im Eventkalender des Kanu-Verbandes NRW ist die Trendveranstaltung „Kagoon“ im Wildwasserpark Hohenlimburg. Kagoon steht für „kayakers go on“ und garantiert jede Menge Spaß und viel Action für Teilnehmer wie Zuschauer. Im Mittelpunkt stehen dabei die Boatercross-Rennen. Von einer zwei Meter hohen Startrampe aus wird in packenden Duellen in verschiedenen Startgruppen "Head-to-Head" gepaddelt und nur der Schnellste über die 200m lange Strecke wahrt seine Chancen, im k.o.-Modus Gesamtsieger zu werden und einen der vielen Sachpreise zu gewinnen. Neben den spektakulären Boatercross-Rennen bietet die Veranstaltung den Kanufans und auch Gelegenheit, Boote und Paddel verschiedener Hersteller vor Ort auszuprobieren.

Nachdem die sechste Auflage von „Kagoon“ im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfallen musste, findet sie in diesem Jahr nun am 26. Juni 2021 statt, los geht's ab 10 Uhr. Anders als in den Jahren zuvor ist diesmal allerdings vorab eine Anmeldung per E-Mail erforderlich und es sind die Bestimmungen des Hygienekonzeptes einzuhalten. Anmeldungen sind bis 22.06.2021 an walkowski.albersloh@t-online.de zu richten.
Weitere Informationen sowie das Hygienekonzept unter: https://www.kanu-nrw.de

 

Zurück zur Liste


Letzte News

20.06.2021 | Funsport-Aktivitäten
19.08.2020 | Funsport-Aktivitäten
23.06.2020 | Funsport-Aktivitäten